Betriebsleiter/in Werklogistik (m/w)

Logistik

Brunsbüttel

Wendenstraße 414-424

hoyer-group.com

Betriebsleiter/in Werklogistik (m/w) HOYER GmbH Internationale Fachspedition Brunsbüttel Steuerung aller Betriebsabläufe am Standort Brunsbüttel (Werkbahn, Lager, Gebindeabfüllung, Bulkabfüllung, Tankläger, Hafenbetrieb, Abfertigung); Ergebnisverantwortung für die gesamte Werklogistik.

Betriebsleiter Werklogistik (m/w) Bitte Keine Anfragen Von Personaldienstleistern Für Unsere Business Unit Chemilog Im Bereich Supply Chain Solutions Am Standort Brunsbüttel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsleiter Werklogistik (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Aller Betriebsabläufe Am Standort Brunsbüttel (werkbahn Lager Gebindeabfüllung Bulkabfüllung Tankläger Hafenbetrieb Abfertigung) Ergebnisverantwortung Für Die Gesamte Werklogistik Führung Der Gewerblichen Und Kaufmännischen Mitarbeiter Sicherstellung Der Betreiberverantwortung Für Die Logistischen Anlagen Am Standort Ermittlung Betriebswirtschaftlicher Und Operativer Kennzahlen Sicherstellung Der Einhaltung Der Sheq-richtlinien Sowie Der Arbeitsschutz- Umweltschutz- Und Sicherheitsvorschriften Schnittstelle Zwischen Und Kunden Sowie Deren Betreuung Prozessanalyse Und Neustrukturierung Der Operativen Und Administrativen Prozesse Am Standort Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Sicherer Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Ms Office Und Notes Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Gute Arbeitsbedingungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Freundliche Kollegen Und Die Unternehmenskultur Eines International Erfolgreichen Familienunternehmens Als Ein International Führendes Logistik-unter­nehmen Bieten Wir Mit über 6000 Mitarbeitern Per­fekte Full-service-logistik Ob Container Oder Tankzug - Für Unsere Kunden Setzen Wir Weltweit Alles In Bewegung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Referenznummer Buc2017-55 Jetzt Bewerben Kontakt: Jobs@-groupcom Www-groupcom Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Betriebsleiter/in Werklogistik (m/w) Steuerung Aller Betriebsabläufe Am Standort Brunsbüttel (Werkbahn Lager Gebindeabfüllung Bulkabfüllung Tankläger Hafenbetrieb Abfertigung) Ergebnisverantwortung Für Die Gesamte Werklogistik Brunsbüttel Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel

Betriebsleiter/in Werklogistik (m/w)
   HOYER GmbH Internationale Fachspedition (Brunsbüttel)

Mechatroniker / Instandhalter (m/w)
   HOYER GmbH Internationale Fachspedition (Ludwigshafen am Rhein)

Mechatroniker / Instandhalter (m/w)
   HOYER GmbH Internationale Fachspedition (Ludwigshafen am Rhein)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Nachhaltige Baukonstruktion und Produkt
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))

Pflegedienstleitung
   AZURIT Seniorenzentrum Quedlinburg (Quedlinburg)